Marketingtools für Fachhandwerker für ne Mark?

Werkzeug, Werkbank, Kind

Mit dem „Medientor“ öffnet neusta portal services neue Vertriebswege für Fachhandwerker. Dieses Marketingtool umschreibt eine Vielzahl an Leistungen für Handwerker im Heizungs- und Sanitärbereich. Das Medientor liefert Unterstützung beim Außenauftritt und in der Kundenansprache. „Wir bieten Fachhandwerkern für ein überschaubares Budget eine professionelle Außendarstellung. Diese entwickeln wir individuell und in Zusammenarbeit mit dem Unternehmer“, beschreibt Volker Bloch, Geschäftsführer der neusta portal services GmbH, die Grundidee. „Unsere Leistungen umfassen die Neuentwicklung oder Überarbeitung des Firmenlogos, die Erstellung eines professionellen Internetauftrittes sowie verschiedener Werbematerialien. Insgesamt bieten wir Fachinhalte aus der Branche für die Branche.“

Dabei wählt der Handwerker zwischen zwei Pauschalen mit unterschiedlichem Serviceumfang aus. Das „kleine“ Paket gibt es für 49€ im Monat, bei 24 Monaten Laufzeit und beinhaltet jährlich, die Erstellung von vier Flyern, einer Grußkarte und einer Aktionskarte. Das Premium-Paket kostet 189€ im Monat bei 36 Monaten Laufzeit. Es enthält zusätzlich die Geschäftsausstattung, Anzeigen, eine kleiner Internetpräsenz und einiges mehr. Wenn sich Marketingerfolg mittels Werbemaßnahmen erzielen lässt, ist dies sicherlich ein praktisches Angebot.

Von der Konzeption über die Erstellung bis zum Druck erstrecken sich die Leistungen Medientors. „Betriebe können zum Beispiel auch ihre Klienten durch Serviceanschreiben zu Wartungsterminen oder neuen gesetzlichen Bestimmungen informieren. Durch diese lassen sich Bestands- und Neukunden gleichermaßen direkt ansprechen. Und auch zur Suche nach neuen Mitarbeitern eignen sich Flyer und Co.“, hält Bloch fest. „Optional bietet Medientor auch weitere Marketingmaßnahmen, wie die Beschriftung von Fahrzeugen oder auch die Erstellung von Imagefilmen, an.“

 

 

Foto © morelia1983 – Fotolia.com

Schreibe einen Kommentar